>Info zum Stichwort Zackbummbreifingerjonnychillum | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 17.4. 2000 um 03:57:13 Uhr über

Zackbummbreifingerjonnychillum

Schon manch ein Chillum gab's da beim guten alten Breifingerjonny(Kosename), doch keins erreichte für ein chillum angemessenes Alter. Es war schade sie alle schwinden zu sehen, doch es mußte wohl sein. Der Herrgott hatte es vorherbestimmt. Nie wieder so schön wie zum Anderstag.
Schade.
Und doch! Es gibt ein Hoffnungsschimmern am erblaßten Horizont. Headshops mit guten Straßenigelfachverkäuferinnen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zackbummbreifingerjonnychillum« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zackbummbreifingerjonnychillum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zackbummbreifingerjonnychillum« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822007101