>Info zum Stichwort Zugfahrzeugführer | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 22.12. 2014 um 20:29:25 Uhr über

Zugfahrzeugführer

Ich kenne zwei von meiner geliebten Südthüringen-BahnDie Bahn, die uns verbindet!«) sehr gut, so daß ich, wenn die im Führerstand hocken, meist vorne im Führerstand mitfahren kann. Das ist jedesmal eine große Freude, die nix kostet, und normalerweise auch nicht für Geld zu haben ist - ok, wenn Warren Buffet, der Papst oder Putin sagt, er will mal vorne innem Zug mitfahren, dann reisen sich die Eisenbahngesellschaften um die Ehre, und es gibt Schampus und nackige Weiber. Aber das ist was anderes.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Zugfahrzeugführer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugfahrzeugführer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugfahrzeugführer« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 759759952