>Info zum Stichwort aufrecht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.7. 2020 um 08:09:04 Uhr über

aufrecht

Der offensichtlich vorgealterte JoschkaFischer sagte 2020 bei MarkusLanz über eine Greisin, der er als Student begegnete, dass es Selbstüberschätzung ihrerseits sei, wenn sie annähme, er könne sie vergewaltigen. Das war derselbe Fischer, der als Außenminister ohne UNO-Beauftragung militärisch im Balkan gegen Vergewaltigungen vorzugehen vorgab. Gewalt ist für jeden etwas Anderes. Bei Manchem genügt schon der Abzug der eigenen Botschaft von der gegnerischen Spielwiese, um Waffeneinsatz zu rechtfertigen, als Rudi, der damalige Verteidigungminister, den Job ablehnte und stattdessen eine Adlige poolte. So wirst du hier sogar Bundespräsident. Nur weil ihm irgendwas an die Niere ging, glaubt er, Gewalt verbindet.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »aufrecht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufrecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufrecht« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0004) sek. –– 702725882