>Info zum Stichwort blaugrün | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 17.4. 2020 um 22:14:22 Uhr über

blaugrün

Mein Alter hat mir früher oft angedroht, dass er mich grün und blau hauen wird. Und hin und wieder hat er diese Drohung auch wahr gemacht. Das bedeutete mindestens eine Woche Prügelspuren auf dem nackten Arsch und erhebliche Sitzschwierigkeiten. Erst als ich 16 wurde hat das dann endlich aufgehört.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu blaugrün einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blaugrün«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blaugrün« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0006) sek. –– 822933031