>Info zum Stichwort Halstuch | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 13.9. 2002 um 11:35:01 Uhr über

Halstuch

Hi Alina,
Halstücher zu allem? Ich mag sie am liebsten zu Blusen im offenen Kragen oder auch zu Shirts. Klasse finde ich eine klassische weisse Hemdbluse mit Nickituch und darunter »Haut zu sehen« kann ich gut verstehen. Zu diesem Look passen für mich blue jeans am besten. Findest Du, dass Baumwoll Nickitücher out sind? Größere Halstücher hab ich auch, so im Hermes Stil. Kann man gut variieren finde ich. Solche großen Tücher trag ich übrigens auch gern mal um die Hüfte. Dass Männer besonders auf die Nickihalstücher stehen ist mir auch schon aufgefallen und mir machts Spaß, sie ein bischen mit so einem Outfit zu provozieren. Ist Nickituch mit weisser Bluse für Dich auch der Klassiker schlechthin? Ich liebe diesen Look!


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halstuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halstuch« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0213, 0.0013) sek. –– 818764723