>Info zum Stichwort fuchsteufelsgeil | >diskutieren | >Permalink 
Uli schrieb am 9.12. 2021 um 11:33:33 Uhr über

fuchsteufelsgeil

Marion hatte mich überredet, gemeinsam mit ihr Urlaub zu machen. Das hat mich zunächst überrascht, weil wir keine Beziehung miteinander hatten.
Andererseits war Marion ein äußerst attraktives und nettes Mädel. Es wäre eine Schande, sich diese Möglichkeit entgehen zu lassen.

Um sie näher kennenzulernen, lud ich sie zum Essen und ins Kino ein. So ergab es sich fast von alleine, dass wir den Rest des Abends in meiner Jungesellenwohnung verbrachten. Eigentlich den Rest der Nacht.
Schnell merkte ich, dass sie nicht nur attraktiv und nett war sondern auch fuchsteufelsgeil, und zwar auf mich. Der gemeinsame Urlaub wurde zur Krone der Geilheit.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fuchsteufelsgeil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fuchsteufelsgeil« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822136545