>Info zum Stichwort griechische | >diskutieren | >Permalink 
ungerichteter Graf schrieb am 1.12. 2019 um 19:35:57 Uhr über

griechische

Die aktuellen Griechen finde ich nicht so schrecklich interessant.
Die alten Griechen waren früher mal eine kleine Leidenschaft. Als andere Jugendliche Bilder von Fußballern sammelten, habe ich Lexikas über das griechische Alterum studiert, naja, zumindest gelesen und mir Stück für Stück einen Wissensstamm angelesen.
Heute alles weg. Alkohol.

Was von der klassischen Zivilisation der alten Griechen bleibt? Vor allen Dingen der Wein.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »griechische« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »griechische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »griechische« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0007) sek. –– 821920006