>Info zum Stichwort hassenichgesehn | >diskutieren | >Permalink 
Fuchs schrieb am 21.8. 2009 um 21:37:04 Uhr über

hassenichgesehn

... als sie von Gudrun erfahren hatte, daß zwischen uns schon seit einiger Zeit was laufen soll, kam sie wie eine Furie in die Insel gelaufen,
ich war gerade beim Brötchen schneiden und drehte mich in dem Moment zur Türe als sie reinsprang, das Messer war in meinen Händen und um ein Haar hing sie mir bald drauf...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hassenichgesehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hassenichgesehn« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0005) sek. –– 722606183