>Info zum Stichwort herausstellen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.10. 2009 um 10:38:12 Uhr über

herausstellen

Wie sich herausstellte: ja, er hatte 50 Tabletten so nach und nach in sich eingeschoben und damit den Rest seines Körpers auch noch ruiniert, er hatte es den Ärzten auch noch gesagtJa, ich wollte mir das Leben nehmen..« Wie der Körper das für ernst nahm: erschreckend, also nie damit herumscherzen..Und eine lächelnde Frau schnippelte ihn auf, er hätte sich vor seinem Tode mal mit ihr unterhalten sollen, dann wäre es ihm sicher besser gegangen, er hätte einen Psychiater aufsuchen können und und und..


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herausstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herausstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 821534883