>Info zum Stichwort kraftfelder | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 6.8. 2022 um 03:51:56 Uhr über

kraftfelder

das absolute clear setzt neben transparenz innere leere voraus. erst wenn du wirklich loslassen kannst, kannst du auch halt geben, befürchte ich. alles andere ist panik und damit einengend, aber sei mal total leer, wenn du grad verliebt bist. psychose nannten die das bei mir jedesmal. das war hart. andererseits ist es wahrscheinlich auch nicht einfach von mir geliebt zu werden. meine kinder behaupten das jedenfalls.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kraftfelder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kraftfelder« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 763193242