>Info zum Stichwort magst | >diskutieren | >Permalink 
Laura Schmutzler schrieb am 13.2. 2010 um 17:20:18 Uhr über

magst

Mögen tuh ich viel doch lieben daß ist etwas was es nicht gibt!! Liebe kann man nicht übersetzen es ist ein Teil meiner Seele!!! Wenn ich jemanden liebe heißt das daß ich ihm nah sein will Liebe ist eine Art Antidepressiva. Es ist wie der Sonnenuntergang!!! Einfach schön!!! Und mehr!!!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »magst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »magst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »magst« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822161958