| >Info zum Stichwort oben | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 15:57:47 Uhr überoben |
|
Oben? Soll das wie im Buch sein: »Ihr da oben, wir da unten?« Ich denke,daß Wallraff da irgendwas sehr gut erkannt hat, nur leider werden Schweinereien eben nur stückchenweise ans Tageslicht gezerrt und kleine Leute werden immer noch schlimmer bestraft als die »da oben«. Oben weht eben ein anderer Wind und oben läuft es meistens so: »Warum was bezahlen dafür, es steht mir ja umsonst zu..« WER hat denn dafür gesorgt, daß irgendjemandem bei uns was umsonst zusteht?! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »oben«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. 999599392 | |