>Info zum Stichwort obertöne | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 7.10. 2007 um 17:17:38 Uhr über

obertöne

...wieviel Zeit mag seither vergangen sein - wieviel ...

...seither - die Sonne gesehen - viel male - so viele male den Himmel kreuzend - gedämmert hat sie mir - etliche male - jeden Tag - die Dämerung und mit der Dämmerung meinen Tag mir bringend - unermüdlich - unerschöplich - sie fühlend hab ich es gespürt - in mir...

...des nachts - gelegen - geerdet - gebannt - gelauscht - den Auslassungen - den Auslassungen der Dunkelheit - des Nachts - versessen versuchend - vergessend - ihren schein vergessend - ihn treffend - traf er mich - Kosmos - ihn schauend - erschauernd - seiner kälte - seiner tiefe - verstehend - ich Schauender - erschauerte - war ich der schaute Geschauter...

...wieviel zeit mag bis dahin noch vergehen - wieviel ...


   User-Bewertung: /
»obertöne« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »obertöne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »obertöne« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0012) sek. –– 821049323