>Info zum Stichwort rückspiegel | >diskutieren | >Permalink 
the C of green inside the C of holes schrieb am 7.8. 2003 um 16:54:23 Uhr über

rückspiegel

Rückspiegel! Scheiße! Fahrräder haben Rückspiegel. Aber warum hält sich diese Person überhaupt noch in dieser Stadt auf? Sollte die nicht längst eine Praktikumsstelle irgendwo haben, oder, hm. Vielleicht braucht sie gar kein Praktikum mehr, oder macht eines hier in der Gegend, wobei das ja wirklich Masochismus wäre.
Jedenfalls echt: SchockderWoche. Wäre auch ein gutes Stichwort.
Ich glaube, ich sollte auch eine Sonnenbrille tragen, allein wegen der Sonne. Schwarze Kontaktlinsen und Sonnenbrille darüber.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rückspiegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rückspiegel« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 703339705