>Info zum Stichwort riesenspass | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.11. 2014 um 17:33:29 Uhr über

riesenspass

auf der Schulhofmauer der Grundschule eine Schachtel mit zwölf Mohrenköpfen längs der Mauer in Abständen verteilen und auf der Parkbank gegenüber auf die große Pause warten um zu sehen welcher der Rabauken sich über das sicherlich ausgesprochene Verbot die Dinger anzufassen, hinwegsetzt, und hineinbeisst. Sicher ist die Gehorsamsquote auch hier schon sehr hoch, das könnte ja psychopatisch vergiftet sein undso..

aber irgendetwas werden die damit machen, vielleicht es sich hinterherschmeissen..

vielleicht kommt sogar die Polizei und nimmt die Dinger mit, die ham ja sonst nichts zu tun. Präsenz zeigen. Sicherheitsgefühl der Bürger stärken.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »riesenspass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »riesenspass« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822054210