>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 12.1. 1999 um 02:26:49 Uhr über

tasche

Ich habe immer eine Tasche bei mir. Denn ohne Tasche bin ich nur ein halber Mensch. Es ist auch keinen Test Wert, nein, ich brauche immer eine Tasche.
Ansonsten ist das hier alles ziemlich doof und blaschnack. Aber das macht ja nix dafür ist es ja auch ein Test! Ich hoffe Du verzeihst mir, lieber Leser?


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0275 (0.0254, 0.0006) sek. –– 817538816