>Info zum Stichwort terrorisieren | >diskutieren | >Permalink 
Lukas von der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf schrieb am 3.3. 2017 um 12:47:45 Uhr über

terrorisieren

Und wie er seine Nachbarn terrorisiert! Aber dann wundert er sich, dass ihn keiner mag. Und da Schmidt ja jetzt sehr schnell altert, wird er schon sehr, sehr bald dauerhaft auf Hilfe angewiesen sein. Ob er die dann noch bekommen wird? Obwohl ich mich für ihn freue, dass er jetzt schon seit ein paar Tagen wieder beweglicher und mobiler ist und auch nicht mehr eingekotet hat. Sogar die AWO Betreuerin muss nicht mehr täglich nach ihm sehen, weil meine Kollegen und ich ja auch ein bisschen auf Schmidt achten, wenn wir in der Wache sitzen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »terrorisieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »terrorisieren« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821972122