>Info zum Stichwort unmusikalisch | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 13.10. 2016 um 17:32:32 Uhr über

unmusikalisch

Jeder Mensch ist etwas besonderes. Als Lehrer(in) sollten wir auch akzeptieren, dass jeder Schüler seine speziellen Fähigkeiten hat.

Dafür müssen wir uns auch zu unseren Schwächen bekennen. Ich bin total unmusikalisch und kann nicht einmal Noten lesen.
Nachdem ich das öfter deutlich gemacht habe, fühlen sind alle Schüler aufgewertet, die ein Instrument spielen. Und wenn ich mir dann auch noch den Unterschied zwischen C-dur und D-dur erklären lasse, bin ich schon eine von ihnen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »unmusikalisch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unmusikalisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unmusikalisch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822405463