>Info zum Stichwort weitergehen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.2. 2016 um 23:07:43 Uhr über

weitergehen

ist spleth gefeuert worden? das wäre schade. der job hatte ihm spaß gemacht. dass sich da keiner für ihn einsetzt?! esistvorbei hat er gesagt - aschermittwoch. trotzdem steht er morgen noch im plan. wer weiß, was da grad vorbei ist. wenn es tatsächlich wichtig ist, wird es sich auch herumsprechen. vielleicht ist es auch nur, dass die cd jetzt vollständig verkauft ist.


   User-Bewertung: /
»weitergehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weitergehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weitergehen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822259309