>Info zum Stichwort zweigleisig | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 9.9. 2007 um 10:03:29 Uhr über

zweigleisig

das ist mir doch scheiss egal wie das geht, bei mir geht nix mehr, er ist zweigleisig gefahren, hat gedacht scheiss egal, sie ist ja weit weit weg und bekommt es nicht mit, tja da würde ich mal sagen , dumm gelaufen, war also nix mit zweigleisig fahren sondern die dumme ist drauf gekommen, soviel zu tiefer freundschaft


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »zweigleisig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zweigleisig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zweigleisig« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822407424