Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 592 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2017 um 12:58:41 Uhr schrieb
Ein Forscher und Mitglied des Blaster-Archivs über Mumiensammlung
Der neuste Text am 14.11. 2020 um 15:43:18 Uhr schrieb
Christine über Mumiensammlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.4. 2017 um 12:58:41 Uhr schrieb
Ein Forscher und Mitglied des Blaster-Archivs über Mumiensammlung

am 14.11. 2020 um 15:43:18 Uhr schrieb
Christine über Mumiensammlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mumiensammlung«

sechserpack schrieb am 9.4. 2017 um 20:57:44 Uhr zu

Mumiensammlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Recyclen, d.h. Wiederbelebung von Mumien sind uns die USA weit voraus.

Allein in Trumps Regierungsclique waren vormals Mumien:

# Sonny Perdue (so der wohl scherzhaft gemeinte Name an seiner Vitrine im Niagara Falls Mumienmuseum), Landwirtschaftsminister

# Wilbur Ross, Handelsminister

# Trump selbst war nie -wie die Washington Post behauptet- Objekt für Leihmumien-Analsex, auch nicht gewöhnliche Mumie, vielmehr praktizierte er selbst Leihmumien-Analsex.

# Steve Bannon, der zusammengesetzt ist aus mehreren Mumienresten aus dem Depot des Niagara Falls Museums.
War Trumps Chefstratege, wurde aber wegen zu offensichtlicher Zerfallserscheinungen wieder entlassen.

Hochachtung vor den Wiederbelebungskünsten der Amerikaner - aber zu genau hinsehen darf man nicht.






Einige zufällige Stichwörter

witchcraft
Erstellt am 21.7. 2001 um 01:41:48 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Empore
Erstellt am 16.3. 2003 um 18:27:15 Uhr von neo, enthält 9 Texte

Urahnen
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:53:11 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Apfelwein
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:55:17 Uhr von Rummelschnecke, enthält 13 Texte

grausamkeitenfresser
Erstellt am 26.9. 2003 um 01:46:31 Uhr von shadowruler, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.