Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 351, davon 312 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 122 positiv bewertete (34,76%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 99 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2000 um 17:05:50 Uhr schrieb
Dana über Klitoris
Der neuste Text am 5.8. 2022 um 16:57:17 Uhr schrieb
Kuh Stark über Klitoris
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 99)

am 3.6. 2011 um 02:01:13 Uhr schrieb
robespiere über Klitoris

am 27.8. 2005 um 00:22:23 Uhr schrieb
11eoJ über Klitoris

am 25.1. 2007 um 09:18:13 Uhr schrieb
d über Klitoris

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klitoris«

marie-luise schrieb am 4.7. 2002 um 21:44:15 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 12 Punkt(e)

Tips für Mädchen:

Die Geschlechtsteile zu berühren und zu stimulieren erfordert etwas Überwindung und Übung. Lass dich davon nicht entmutigen.
Sorge dafür, dass dich niemand stört. Beginne mit einer heißen Dusche. Berühre deinen Körper während des Einseifens. Berühre deine Brüste und Schamlippen.
Trockne dich ab und massiere deinen Körper mit einem duftenden Öl oder einer guten Creme. Stell dich vor einen Spiegel und betrachte deinen Körper.
Setz dich auf den Fußboden mit einem Spiegel zwischen den Beinen, so, dass du dich von unten betrachten kannst. Nimm eventuell einen Finger zur Hilfe und schiebe die Schamlippen zur Seite.
Wenn du Lust hast, kannst du auch versuchen, deine Beckenmuskulatur anzuspannen und wieder zu entspannen. Genauso, als ob du beim Urin lassen versuchst, den Strahl anzuhalten. Fällt es dir schwer zu spüren, ob du die richtigen Muskeln anspannst? Es ist hilfreich, einen Finger in die Scheide zu führen. So kannst du bemerken, ob du die richtigen Muskeln anspannst. Gleichzeitig bekommst du einen ersten Eindruck, wie es sich anfühlt, wenn der Penis beim Geschlechtsverkehr eindringt.
Wenn du deine Beckenmuskeln rhythmisch an- und entspannen kannst, bekommst du vielleicht ein Vorgefühl darauf, wie sich ein Orgasmus für die meisten Frauen anfühlt.
Vielleicht ist deine Scheide in der Zwischenzeit feucht geworden. Du wirst schnell herausfinden, dass die Zone rund um die Klitoris sehr empfindsam ist. Streichle deine Klitoris oder deine Scheide hart oder zärtlich, schnell oder langsam, ganz wie du es möchtest.
Genieße deine Gefühle, genieße die neuen Eindrücke. Versuch es auch einmal mit geschlossenen Augen. Denk an etwas Schönes, an etwas Erotisches.
Du wirst spüren, wie in dir die sexuelle Spannung zunimmt. Auch wenn vielleicht eine »innere« Stimme versucht, deine Gefühle zu blockieren, lass ihnen freien Lauf. Versuch, weiter zu machen, und spanne gleichzeitig deine Bauchmuskulatur an. Vielleicht hilft dir das weiter, und zum Schluss bekommst du vielleicht einen Orgasmus.
Ein Orgasmus fühlt sich warm und feucht an. Man spürt, wie der Unterleib sich mit rhythmischen Bewegungen zusammenzieht und sich ein Wohlgefühl und eine Entspanntheit im ganzen Körper breit machen.
Wenn das Onanieren die ersten Male nicht klappt oder du einfach aufhören musst, ist das völlig in Ordnung. Versuch es einfach nach ein paar Stunden oder nach einigen Tagen noch einmal.
Manche Mädchen verwenden zum Onanieren Hilfsmittel, z. B. einen Vibrator, andere onanieren am liebsten unter der Dusche.
Um keinen Leistungszwang zu erzeugen, ist es wichtig, dass du deine ersten Onanieerfahrungen alleine sammelst. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn du dich sicher fühlst, kannst du es auch mit oder vor deinem Freund tun.
Jeder kann lernen, sich selbst zu befriedigen. Diese Beschreibung soll lediglich einige Anregungen bieten. Vielleicht findest du andere Methoden, die dich noch viel besser stimulieren und dir zu dem Orgasmus verhelfen, den du dir erträumt hast.


Denise C. schrieb am 5.3. 2002 um 14:13:34 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 8 Punkt(e)

@Sven:

Ich kann nur sagen: nie im Leben bekäme ich einen Orgasmus nur durch diese ewige Rein-Raus-Spiel ohne Reizung der Klitoris !!!

Was sind das für alberne Fragen von wegen die Klitoris sei zu weit von der Scheide entfernt ?? Oder der Penis nur durchschnittlich kurz ??

Männer, nehmt euch und euer Anhängsel nicht immer soooo wichtig !

Aber lass es dir gesagt sein: Selbst ICH komme zum gemeinsamen Orgasmus. Entweder beim Verkehr, indem er mich von hinten nimmt und er oder ich dann die Klitoris stimulieren kann. Oder Er schaut mir zu, wir onanieren quasi gemeinsam.

Insgesamt muss ich jedoch fragen:

WARUM braucht man(n) einen gemeinsamen Orgasmus ? Ein gemeinsamer Höhepunkt macht das absolute, völlige Sich-Gehen-Lassen doch unmöglich ! Denn wenn ich mich darauf konzentriere, dass mein Partner einen gigantischen Orgasmus erlebt - dann kann ich mich nicht gleichzeitig Fallenlassen und selber dieses Phänomen erleben !

Männer, versucht doch einfach einmal NICHT nur an euch zu denken. Das tut ihr nämlich, auch wenn ihr behauptet, IHR Orgasmus ist euch wichtig. Mag sein, aber nur, wenn ihr Orgasmus so verläuft wie ihr ihn euch vorstellt *seufz*

Ha schrieb am 4.3. 2001 um 10:18:58 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 13 Punkt(e)

die Clit ist leider das meistvernachlässigte Geschlechtsteil, weil die meisten Männer zu blöd sind, sie zu finden.

Sandmann schrieb am 7.9. 2000 um 23:17:33 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die Klitoris ist ein warmes angenehm feuchtes enorm erregbares manchmal juckendes zuckendes wunderbar duftendes Stück Fleisch der Frau.

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 17:38:36 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 7 Punkt(e)

In einem Buch las ich mal einen netten Satz. Ein junger Mann ist dort gerade dabei, seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau zu machen, als die ihn barsch zurechtweist: »Verdammt nochmal, das ist eine Klitoris und kein Flipper

schreiber schrieb am 23.11. 2001 um 10:49:19 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich nenne sie »Süsse«, weil sie mir unsägliche Stunden mit phantastischem Genuß verschafft hat. Meine Geliebte ist äußerst clitoral empänglich und produziert in ihrer Scheide ein Sekret, das an Weiche und Samtheit nicht zu übertreffen ist.

Claus schrieb am 22.4. 2001 um 09:29:13 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 7 Punkt(e)

Rüdiger war kein Kind von Traurigkeit - beim Studieren der Klitoris verpasste er den ersten Aufschlag und verlor seinen Matchball.

Posh schrieb am 21.8. 2001 um 16:22:10 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 18 Punkt(e)

gibt es etwas dankbareres? Man muß nur ein wenig lieb zu ihr sein und schon schaltet sie das Gehirn ihrer Besitzerin aus.

nana schrieb am 17.5. 2001 um 16:12:27 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 9 Punkt(e)

eines der körperteilchen, die man als kleines Mädchen eher zufällig entdeckt, weil es so komische Gefühle auslösen kann,
aber Vorsicht (liebe Männer): zu starke Stimulation geht schnell in Schmerz über und DIREKT nach dem Orgasmus ist sie auch superempfindlich!!!

sven schrieb am 20.2. 2002 um 11:24:14 Uhr zu

Klitoris

Bewertung: 5 Punkt(e)


Ich bin nun eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns nur am Wochenende und ich versuche in dieser knappen Zeit ein gewisses Quantum an Sexualleben unterzubringen. Meine Freundin erzählte mir, sie hätte vor mir nur wenige Orgasmen gehabt und auch keine besonders intensiven. Aber: Auch ich kann sie nur durch die Stimulation der Klitoris mit meinen Fingern zum Orgasmus bringen. Mir ist der Orgasmus meiner Partnerin sehr wichtig, eigentlich wichtiger als mein eigener. Ich würde sie jedoch gerne auch ohne »Handling«, nur mit normalem Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt bringen. So bestünde auch eine größere Chance, einen gemeinsamen Höhepunkt zu erleben. Ist der gemeinsame Höhepunkt eigentlich eine Seltenheit? Ich vermute, dass ihre Klitoris vom Scheideneingang zu weit entfernt ist und dadurch beim Sex nicht stimuliert wird. Da meine Freundin weiß, wie wichtig mir ihr Orgasmus ist, und ich ständig auf dieselbe Art versuche, sie zu stimulieren, könnte sie eventuell auch unter einem gewissen Leistungsdruck stehen. Wir haben auch wegen unseres Sexuallebens öfter Streit, weil ich in dieser Beziehung ein etwas größeres Verlangen habe als sie.










Einige zufällige Stichwörter

Stulle
Erstellt am 10.12. 2001 um 16:42:03 Uhr von L21ars, enthält 15 Texte

Hamletmaschine
Erstellt am 12.1. 2006 um 01:15:49 Uhr von ThoR, enthält 7 Texte

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte

Hauptwort
Erstellt am 13.3. 2008 um 07:53:33 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Kreide
Erstellt am 13.3. 2005 um 02:12:41 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2124 Sek.