Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 592 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2017 um 12:58:41 Uhr schrieb
Ein Forscher und Mitglied des Blaster-Archivs über Mumiensammlung
Der neuste Text am 14.11. 2020 um 15:43:18 Uhr schrieb
Christine über Mumiensammlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.4. 2017 um 12:58:41 Uhr schrieb
Ein Forscher und Mitglied des Blaster-Archivs über Mumiensammlung

am 14.11. 2020 um 15:43:18 Uhr schrieb
Christine über Mumiensammlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mumiensammlung«

sechserpack schrieb am 9.4. 2017 um 20:57:44 Uhr zu

Mumiensammlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Recyclen, d.h. Wiederbelebung von Mumien sind uns die USA weit voraus.

Allein in Trumps Regierungsclique waren vormals Mumien:

# Sonny Perdue (so der wohl scherzhaft gemeinte Name an seiner Vitrine im Niagara Falls Mumienmuseum), Landwirtschaftsminister

# Wilbur Ross, Handelsminister

# Trump selbst war nie -wie die Washington Post behauptet- Objekt für Leihmumien-Analsex, auch nicht gewöhnliche Mumie, vielmehr praktizierte er selbst Leihmumien-Analsex.

# Steve Bannon, der zusammengesetzt ist aus mehreren Mumienresten aus dem Depot des Niagara Falls Museums.
War Trumps Chefstratege, wurde aber wegen zu offensichtlicher Zerfallserscheinungen wieder entlassen.

Hochachtung vor den Wiederbelebungskünsten der Amerikaner - aber zu genau hinsehen darf man nicht.






Einige zufällige Stichwörter

Zwangseinweisung
Erstellt am 11.2. 2003 um 17:34:23 Uhr von biggi, enthält 31 Texte

Archer
Erstellt am 14.10. 2001 um 18:05:11 Uhr von Seven_of_Five, enthält 12 Texte

stechgerät
Erstellt am 12.8. 2007 um 06:50:31 Uhr von basso, enthält 3 Texte

Augenringe
Erstellt am 6.3. 2002 um 21:35:04 Uhr von biggi, enthält 65 Texte

Rauschgiftschrankwand
Erstellt am 27.8. 2004 um 21:38:43 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0175 Sek.