>Info zum Stichwort ROSS | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 18:24:23 Uhr über

ROSS

Elisabeth-Kübler-Ross war eine der klügsten Frauen, die es je auf Erden gegeben hat. Sie widmete sich liebevoll um Menschen, die nicht mehr lange zu leben hatten, darunter auch Kinder. Und weil sie über den Tod als was Natürliches sprach, schrieb und viel diskutierte, wurde sie nicht gerade von allen Ärzten geliebt. Oft werden ja heute noch Sterbende in irgendeine Ecke des Krankenhauses abgeschoben, weil man nicht weiß, wie man Zeit für sie aufbringen soll, wenn man es wüßte, weiß man nicht so recht, welche Bedürfnisse Sterbende so haben, ist das denn der Fall?


   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ROSS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ROSS« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818786759