Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 471 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2005 um 10:13:26 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Persien
Der neuste Text am 24.4. 2024 um 13:06:33 Uhr schrieb
Christine über Persien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.3. 2008 um 18:18:00 Uhr schrieb
pat batemann über Persien

am 24.4. 2024 um 13:06:33 Uhr schrieb
Christine über Persien

am 15.8. 2006 um 14:05:42 Uhr schrieb
يادداشت über Persien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Persien«

ARD-Ratgeber schrieb am 24.4. 2005 um 10:13:26 Uhr zu

Persien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Persien = Iran

Persien heißt jetzt Iran, sonst ändert sich nix. Es sei denn die Bushkrieger kommen doch noch.

Perserteppich bleibt aber Perserteppich ebenso wie der Jubelperser Jubelperser bleibt. Persien ist nicht zu verwechseln mit Perversien. Perversien ist ein Bundesstaat des Blasters. Persien, also Iran, ist moslemische Republik und Gottesstaat in Asien.

________________________________________________

Siam = Thailand

Siam heißt jetzt Thailand, sonst ändert sich nix. Es sei denn es kommt noch eine Flutwelle.
Siamkatze bleibt aber Siamkatze ebenso wie siamesischeZwillinge siamesische Zwillinge bleiben.

Kongo = Zaire = wieder Kongo
Rhodesien = Simbabwe
Deutschland = Detschland
usw usw usw

genug des Klugschiß

Einige zufällige Stichwörter

Paraneuja
Erstellt am 10.9. 2002 um 00:17:39 Uhr von Timo, enthält 5 Texte

BinIchDeutschland-Nein
Erstellt am 17.10. 2005 um 17:40:03 Uhr von pantoffelpunk, enthält 6 Texte

MK
Erstellt am 1.1. 2001 um 22:20:23 Uhr von Fischimausi, enthält 16 Texte

silwulplee
Erstellt am 3.8. 2023 um 15:24:07 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.