>Info zum Stichwort Änderung | >diskutieren | >Permalink 
Habakuk schrieb am 5.8. 2008 um 13:49:13 Uhr über

Änderung

Golbale Klimaerwärumg?!!! KLASSE da bin ich für. Dann kann ich endlich im Winter Motorrad fahren ohne Angst haen zu müssen, dass Streusalz an mein Motorrad kommt und den Chrom zerfrisst.

Freunde, weg mit Katalysator und ähnlichem, rein ins Auto oder alles was qualmt und fahren fahren fahren......

Ich danke Euch und werden an euch denken, wen ich irgendwann im Januar bei + 28 Grad durch die Eifel fahren kann.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Änderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Änderung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 821971477