>Info zum Stichwort Ästhetik | >diskutieren | >Permalink 
krkl schrieb am 26.2. 2000 um 01:42:45 Uhr über

Ästhetik

Für mich ist es einer dre höchsten, wenn nicht der höchste Wert. Ich wurde letztens gefragt, was das traurigste wäre, das ich mir vorstellen könnte. Nach etwa fünf Minuten kam ich zu dem Schluß, das die Feststellung, daß ich keine Schönheit mehr wahrnehmen kann mich auf der Stelle umbringen würde. Mein Körper würde es vielleicht nicht merken und noch ein paar Jahre weiterleben, aber ich selbst wäre tot.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ästhetik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ästhetik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ästhetik« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0008) sek. –– 818719061