>Info zum Stichwort Über-das-Glück-geformten-Stuhlgang-zu-haben | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 12.6. 2005 um 17:12:30 Uhr über

Über-das-Glück-geformten-Stuhlgang-zu-haben

Auf einer Internetseite, deren Adresse ich vergessen habe, gab es nebst anderen netten Mitbringseln Scheiben, die man durch den Anus in den Enddarm einführen und dort so platzieren konnte, dass der austretende Kot das mittig gelegene Loch passieren musste und dementsprechend im Querschnitt seine Form annahm. Da gab es Herzchen, Schmetterlinge, Blumen... Ich weiß nicht, ob es das gab, aber mein Favorit wäre Makkaroni gewesen, denn wenn man nicht grade damit stempeln will, ist ein z.B. schmetterlingsfürmiger Querschnitt bei einem länglichen Objekt wenig reizvoll.

So, und jetzt muss ich auf Töpfchen.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Über-das-Glück-geformten-Stuhlgang-zu-haben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Über-das-Glück-geformten-Stuhlgang-zu-haben« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822999687