>Info zum Stichwort übrigens | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.12. 2003 um 22:03:00 Uhr über

übrigens

übrigens, ich werde das dieses jahr wohl nicht mehr schaffen, die 1000er Marker bei den bewertungspunkten zu knacken. es ist nämlich so und zum kotzen: immer wenn ich kurz davor stehe, meint hier jemand, den allerletzten scheissdreck posten zu müssen. und zweimal übrigens danke ich toschibar für die findung des wortes scheissdreck. das ist mir nicht eingefallen und ein besseres gibt es nicht für eben scheissdreck.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »übrigens«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übrigens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übrigens« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822280641