>Info zum Stichwort 13jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
Lars 13 schrieb am 24.3. 2015 um 16:27:26 Uhr über

13jährigeJungs

Wenn ich was anstelle komme ich übers Knie, die Jeans wird sehr stramm gezogen von meinem Bruder 21 und ich bekomme den Hintern voll. Durch den strammen Sitz der Jeans bekomme ich immer einen steifen was mich sehr erregt aber ist mir egal. Habe trotzdem viel Spaß dabei und mein Bruder weis das auch deshalb zieht er mir auch immer die Hose stramm.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »13jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »13jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0102, 0.0008) sek. –– 822436541