>Info zum Stichwort 1982 | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 10.2. 2004 um 15:13:07 Uhr über

1982

zur karnevalszeit dieses jahres, erblickte ich das licht der welt. und bereue eigentlich bis heute nichts. ich bin auch immer froh wenn ich statt irgendwelche dummen faschinsscherze zu hören meinen geburtstag feiern kann. gut noch besser wäre es gewesen an halloween zur welt gekommen zu sein, aber das gab's bei uns ja 1982 noch nicht. das kam erst 1984. eigentlich harmlos (aber trotzdem schlimm) wenn man vergleicht was andere diesem jahr zudachten. 1984.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1982«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1982« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821538355