>Info zum Stichwort 5Uhr26 | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.6. 2010 um 12:05:29 Uhr über

5Uhr26

der eine auf der haut, der andere im ohr. im kopf verschmolzen zum hybrid. manche menschen lernen nie dazu, sagt der eine. ok, es war der andere, der das sagte. nein, er hat es geschrieben und nicht gesagt. wem auch immer. bei myspace. eigentlich war es zufall, zumindest der gleiche planet. ich hatte glück. grund genug jeden Tag 5uhr26 aufwachen zu wollen. ich will dich. jetzt. immer. überall. wenigstens als mp3datei. lies mich.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »5Uhr26«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »5Uhr26« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0009) sek. –– 821425998