>Info zum Stichwort 70er | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 7.7. 1999 um 13:55:46 Uhr über

70er

Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern wurden für mich erstmals eine Herausforderung.
Meine Pickel zeugten von Veränderungen in mir, die nicht nur auf fehlende Seife hinwiesen. Nach meinem ersten intimen Kontakt zu einer Frau konnte ich fliegen und flog auch -aus der Schule, es war die Tochter des Rektors


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »70er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »70er« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0213, 0.0006) sek. –– 822428544