>Info zum Stichwort 88 | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.6. 2003 um 02:06:13 Uhr über

88

Damals, '88 war alles so klar und rein. Meine Eltern, ihre Arbeit, unsere Wohnung, mein Umfeld, die Schule, der Wartburg, der Campingplatz, das Ferienlager, die Speichen an meinem Fahrrad blitzten nur so in der Sonne, als ich am Getreidefeld entlang raste und durch von der verheißungsvollen Sonne hart gewordenen Treckerspuren im ausgedorrten Schlamm sprang und am Abend schmutzig, aber glücklich nach Hause kommen konnte ...



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »88«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »88« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0008) sek. –– 822961461