| >Info zum Stichwort Abbiegemöglichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Mit der Dose von der Wand abgelauscht schrieb am 10.12. 2014 um 19:03:34 Uhr überAbbiegemöglichkeit |
|
„Negentropie, das ist die Art von Prozessen, die wir in der Natur immer wieder beobachten können: das Wachsen, Sich-Verbessern. Ich glaube, wir sollten am besten zu Dienern der Negentropie werden. Mir ist in diesem Zusammenhang Heinz von Foersters ethischer Imperativ sehr wichtig. Er lautet: »Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Abbiegemöglichkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abbiegemöglichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0019, 0.0009) sek. 1000296771 | |