| >Info zum Stichwort Abziehbildchen | >diskutieren | >Permalink |
11eoJ schrieb am 31.7. 2007 um 08:22:16 Uhr überAbziehbildchen |
|
Tatsächlich, sie gibt es noch. Dachte ich, die Abziehbildchen Bundesliga oder Fussballweltmeisterschaft wären inzwischen im Zeichen des Internets verschwunden, flattert mir doch ein Sammelheft + 5 Abziehbildchen von Harry Potter in die Hände.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abziehbildchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0008, 0.0008) sek. 999850315 | |