>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
niceteen schrieb am 22.1. 2006 um 14:13:48 Uhr über

Achselhaar

Mache meine normalerweise weg, obwohl sie mich nicht stören, ist als Mädchen in meinem Alter wohl so üblich. Jetzt im Winter rasiere ich oft nur wenn mich andere sehen wie beim Schwimmen. Nach den Ferien habe ichs mal vergessen, die Mädels haben ein wenig gelästert, die Jungs offenbar sehr interessiert gekuckt - offenbar gefällts einigen.


   User-Bewertung: +14
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0331 (0.0310, 0.0007) sek. –– 818652015