>Info zum Stichwort Ahriman | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 8.6. 2001 um 13:02:01 Uhr über

Ahriman

Ich wollte dieses Stichwort nur mal hinzufügen. Es gibt sehr viel über Ahriman zu schreiben. Ich hoffe, einer wird uns mal darüber aufklären.
Im Allgemeinen: Ahriman ist eine böse Kraft. Sie ist besonders präsent im vergangenen Jahrhundert gewesen. Die Völkermörder, die Schwarzmagier der Mächtigen bedienten sich ihrer. Doch auch heute ist sie noch da. Versteckt sich in Fernsehbildern, Computerspielen, Supermärkten. Wir müssen wach sein und ihr keine Macht über uns geben.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Ahriman« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahriman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahriman« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822423973