>Info zum Stichwort Akkuladegerät | >diskutieren | >Permalink 
vonKnödel schrieb am 6.1. 2006 um 23:27:31 Uhr über

Akkuladegerät

In meinem Haus im schönen Rheinland-Pfalz gibt es sehr viele Ladegeräte von Nokia. Das liegt daran, dass meine Handys oft verschwinden. Ich kaufe ein neues und bekomme zusätzlich ein neues Akkuladegerät. Jetzt hatte Nokia die zündende Idee: Die Firma entwickelte neue, kleinere Löcher, wo der Stecker reinsoll. Bestandsaufnahme:
1 Händi
4 Akkuladegeräte der alten Schule
0 mondäne und stylish-aktuelle Akkuladegeräte
Folge: Handy bleibt stumm und aus. Jetzt schädigt mich aber auch der Elektrosmog nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Akkuladegerät«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akkuladegerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akkuladegerät« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822743385