>Info zum Stichwort Aktion-Sauberer-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 31.7. 2014 um 14:43:14 Uhr über

Aktion-Sauberer-Blaster

Also, ich fände es gut, wenn hier im Blaster ein Mindeststandard in Bezug auf Rechtschreibung und auch auf die Inhalte eingehalten würde.

Gefühlt jedes zweite Stichwort ist schon falsch geschrieben, auch da, wo der Verzicht auf Leerstellen nicht zur Phantasie zwingt. Und nach fehlerfreien Texten muß man fast schon suchen. Gerade sehe ich, daß es das Stichwort »Mindeststandard« noch nicht gibt. Nicht wirklich verwunderlich.

Und was manche hier so von sich geben - peinlich, peinlich... Wer braucht das?
Dabei ist die Idee des Blasters eigentlich so schön.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Aktion-Sauberer-Blaster einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aktion-Sauberer-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktion-Sauberer-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822679455