>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.9. 2005 um 05:46:33 Uhr über

Allein

nett,


das ist auch eine Unterart des Blasters, man klickt was an, und dann kommt unter Umständen unter dem Stichwort genau das tröstende Wort, dass man gerne hören würde. Nur eben geschrieben vor zwei Jahren.


Kann einem aber auch passieren, dass das Gegenteil passiert.



Deswegen darf man nicht mit Gefühlen ins Internett gehen.






Aber ich bin irgendwie immer mit Gefühlen unterwegs.









Dann dürfte ich nix.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0111, 0.0009) sek. –– 999622188