>Info zum Stichwort AllesWirdGut | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 2.9. 2017 um 09:56:36 Uhr über

AllesWirdGut

Ob sich mein altes Ego heute zu Wort meldet? Ich weiß es, sein durchgewichstes und ausgebatschtes Hirn fliegt jetzt schon durch die Stadt, immer auf der Suche nach menschlichem Misshandlungsfutter, seine klötigen Schweinehödeli eggschblodieren schon fast! Die Rotbäckchen glühen vor Geilheit. Da wird der Mettigel in der Pfanne verrückt. Das gibt einen ganzen KipperLkw voll Erdbeergelee! Petri Heil, nach dem Klingeln ein Schaschlik!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »AllesWirdGut«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AllesWirdGut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllesWirdGut« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0149, 0.0008) sek. –– 822232735