>Info zum Stichwort Almdudler | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 19:48:02 Uhr über

Almdudler

Letztens sassen wir in einem Lokal in Wattenscheid, das man wegen gewisser Gründe besser nicht namentlich erwähnt. Dort bestellte Markus ein Almdudler und Alvar einen Traubensaft. Der Traubensaft war bereits vor zwei Monaten abgelaufen, beim Almdudler stand es nicht auf der Flasche. Kommentiert wurde dies von der Kellnerin mit dem Hinweis, das wäre nicht schlimm, ihre Butter wäre auch abgelaufen; aber auf der Packung stünde ja, sie wäre tiefgekühlt drei Monate länger haltbar. Und als wollte sie es beweisen: später kam ein Portionspäckchen dieser Butter, die abgelaufen war. Ich habe mir extreme Sorgen um den Almdudler gemacht, den bestimmt auch nicht viele Leute bestellt haben. Wie lange der wohl schon bei denen herumgammelte?


   User-Bewertung: +3
»Almdudler« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Almdudler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Almdudler« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0101, 0.0014) sek. –– 822824790