>Info zum Stichwort Alterungserscheinungen | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 14.6. 2004 um 12:43:55 Uhr über

Alterungserscheinungen

wären manchmal nicht schlecht.
wenn ich mit meinen 25 Jahren gut angezogen mit meiner freundin in ein feines restaurant gehe und von der gastronomiefachkraft mit einem jovalen »wisst ihr schon, was ihr wolltbegrüsst werde, finde ich das ziemlich unangemessen.
bei gleicher altersgruppe und besonders unter studenten habe ich mit dem duzen überhaupt kein problem, im gegenteil, aber in manchen situationen ist es einfach unpassend.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Alterungserscheinungen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alterungserscheinungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alterungserscheinungen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0009, 0.0008) sek. –– 822850897