>Info zum Stichwort Ami | >diskutieren | >Permalink 
razor81-e schrieb am 16.7. 2001 um 19:23:39 Uhr über

Ami

Die Amis:
Halten sich für die Weltpolizei. Doch halten sie sich nicht an die Weltgesetzte.
Wollen mit jedem Krieg haben (weil sie ja so schön isoliert liegen), aber heulen rum, wenn sie mal eins auf die Fresse bekommen.
Sind ja soooo gläubig und töten Menschen.
Das beste Beispiel für deren Beschränktheit ist der sogenannte »2. Zusatzartikel«
Also waraum sollte ich ihnen nacheifern oder sie gar vergöttern, so wie viele Nicht-Amis. Auch werde ich nie vor ihnen katzbuckeln.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Ami«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ami«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ami« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0009) sek. –– 822220997