>Info zum Stichwort Ananasgeschmack | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.11. 2002 um 17:33:06 Uhr über

Ananasgeschmack

Na,prächtig,bin gerade aufgestanden,alles noch ganz schal und mau,und darf direkt dran denken,daß der hiesige Ananasgeschmack aus Nebenprodukten der Buttersäure-Herstellung gew/ronnen wird.Umgekehrt würde es zwar wesentlich mehr Sinn haben,da es so viel Chemieunterricht gar nicht mehr geben kann;wirft aber auch gleich die Frage auf,weswegen man im Solchen stets nur mit den unappetitlichen Varianten der endlich-mal-ergiebigeren Stofflichkeiten malträtiert wird.Und warum man echte,teure Himbeeren für den Fruchtjoghurt verbrät,doch die matschige Ananas vornehmlich synthetisiert wird.



   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Ananasgeschmack«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ananasgeschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ananasgeschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822280374