>Info zum Stichwort Antiheld | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga da dark Waschsalonbenutzer schrieb am 16.6. 2002 um 16:02:44 Uhr über

Antiheld

So ein bescheuertes Wort, ich hab es schon in der Schule gehaßt, ANTIHELD, der Gegenheld, dann am besten noch Dürrenmatt als Klassenlektüre, Antiheld Bärlach tut dies, Antiheld Bärlach tut das, ANTIHELD, das haben sie sich sicher in den frühen sechziger Jahren ausgedacht das Wort, bei irgendeinem dieser Literaturmagazine im Fernsehen, wo die Leute im Studio noch endlos Zigaretten geraucht haben, und alle lange Haare und Bärte hatten, naja, lange Haare vielleicht noch nicht, aber dafür Bärte, schlimm genug!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Antiheld« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antiheld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antiheld« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822593329