Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2000 um 21:16:36 Uhr schrieb
Mayflower über Antiheld
Der neuste Text am 23.2. 2015 um 20:03:08 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Antiheld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.5. 2005 um 14:41:48 Uhr schrieb
Supernase über Antiheld

am 30.8. 2012 um 11:11:41 Uhr schrieb
Schmidt über Antiheld

am 2.4. 2003 um 15:12:09 Uhr schrieb
Matze. über Antiheld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antiheld«

Voyager schrieb am 8.9. 2002 um 20:17:15 Uhr zu

Antiheld

Bewertung: 2 Punkt(e)

bestimmt eine schizoide persönlichkeit. magisch anziehend, komm, leide mit mir. aber dann wird der wieder so autistisch und will nichts von sich abgeben. retten ist schon viel zu viel nähe. soll ich jetzt vom glück reden? na gut, es war einmal ...

Höflichkeitsliga da dark Waschsalonbenutzer schrieb am 16.6. 2002 um 16:02:44 Uhr zu

Antiheld

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ein bescheuertes Wort, ich hab es schon in der Schule gehaßt, ANTIHELD, der Gegenheld, dann am besten noch Dürrenmatt als Klassenlektüre, Antiheld Bärlach tut dies, Antiheld Bärlach tut das, ANTIHELD, das haben sie sich sicher in den frühen sechziger Jahren ausgedacht das Wort, bei irgendeinem dieser Literaturmagazine im Fernsehen, wo die Leute im Studio noch endlos Zigaretten geraucht haben, und alle lange Haare und Bärte hatten, naja, lange Haare vielleicht noch nicht, aber dafür Bärte, schlimm genug!

Harald schrieb am 23.2. 2002 um 12:21:00 Uhr zu

Antiheld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der ultimative Antiheld ist und bleibt Larry Laffer aus der Adventure-Reihe von Sierra. Auch seine verblüffende Ähnlichkeit zu meinem Kollegen Evilmäx ist äußerst bemerkenswert...

sara schrieb am 23.10. 2001 um 22:22:21 Uhr zu

Antiheld

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit einem symphatischen antihelden kann man sich viel besser identifizieren als mit einem typischen helden. so wird der antiheld oft zum wahren held.

Einige zufällige Stichwörter

Dreikäsehoch
Erstellt am 25.1. 2008 um 13:06:41 Uhr von Blasta, enthält 6 Texte

Stichwortjäger
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:48:44 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Heini
Erstellt am 22.1. 2006 um 19:18:13 Uhr von Mariella, enthält 25 Texte

Jugendwahn
Erstellt am 12.2. 2006 um 00:02:30 Uhr von ThoR, enthält 15 Texte

Emigration
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:10:35 Uhr von Samuel Ngungo, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.