>Info zum Stichwort Anzug | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.4. 2005 um 16:40:15 Uhr über

Anzug

Ich werde mich nun in meinem besten Anzug in die Kreissparkasse fahren lassen und durch Einreichung einiger Urkunden einen weiteren Teil des ernsten, aber vorbedachten Dramas abschließen. Und danach ist alles möglich, sogar daß ich heute Nacht in einem Hotel übernachte, mit einer Whiskyflasche oder drei Kerlen. Dieser erste Geburtstag meines zweiten Lebens hatte eine lange und traurige Ouvertüre. Es wird in Konrads Geist sein, wenn ich jetzt mal eine kleine Stretta folgen lasse.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Anzug« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzug« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822374536