>Info zum Stichwort Anzug | >diskutieren | >Permalink 
thomas schrieb am 4.2. 2002 um 11:55:53 Uhr über

Anzug

Ich war bis ich 28 wurde eher ein Jeanstyp.
Dann sollte mein erstes Vorstellungsgespräch nach meinem Studium stattfinden.
Auch dort wollte ich mit meiner bisherigen Alltagskluft auftauchen. Meine Frau wollte mich aber lieber im Anzug dort hinschicken. Sie hat mir einfach einen gekauft und nun sollte ich ihn anprobieren. Als ich das gute Stück endlich an hatte, kniete sich meine Frau vor mir auf den Boden und öffnete meinen Hosenreisverschluß - seitdem trage ich öfter Anzüge und binde mir Krawatten um.


   User-Bewertung: +16
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Anzug«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzug« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822492116